Donnerstag, 13. Januar 2011

Virus Werkulus oder womit ich mich im Flinkhandforum ansteckte :-)

Brettchenweben:

Einzugsmuster von Flinkhand
Blumenranke in Leinen (ich finde von der anderen Seite schaut es wie  Schmetterlinge aus  ;-)
Material Leinengarn




Einzugsmuster sollte eigendllich nach einem FH Muster werden irgendwie habe ich mich verdreht....aber ich finde das Muster hat was.
Ich habe ein Teil davon an die Sommertunika meines Mannes genäht. Material Leinengarn

  Ebenfalls ein Einzugsmuster ich habe eine Farbe weggelassen, Auftragsarbeit nebst Tunika und Hose als Hochzeitsgewandung.
Kammweben ein Muster aus dem Buch Bunte Bänder ..... dies ist allerdings mit mercerisierten Baumwollgarn gewebt.

Trinkbecher aus Fliederholz habe ich gekauft das Motiv für meine Tochter mußte ein Pferd sein nach langen suchen im Net eines gefunden und eingebrannt.


Eine Tasche zur Osterwichtelaktion aus dem Flinkhandforum.
Material Stoff Nessel handgenäht, Borte Kammgewebt aus Schurwollgarn. 
1 Versuch eines Almosenbeutels. Material innen und außen Leinen, Lederschnüre und aufgestickter (Klosterstich) Heraldischer Rose.

Unterkleid Material Leinen bestickte Borte nach einem Bild aus dem 11 Jahrhundert.

Noch nicht fertig mein Ufo! wenn es dann einmal fertig ist wird es meine Werkeltasche. Material Leinen, bestickt im  Klosterstich.

 Rückenlehne eines Stuhles meiner Tochter.

Rückenlehne meines Stuhles.

Rückenlehne vom Stuhl meines GG.

Kammgewebte Borte an Nesselübergewand

1 Versuche einfache Muster Kammweben.

Nadelgebundene Fäustlinge. Korgenstich















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Mini Galaxien sind entstanden