Mittwoch, 19. Januar 2011

Wichteln im Flinkhand Forum

Osterwichteln 09 von Katze69
eine wunderbar in der Handl liegende Knochennadel für Nadelbinden, mit einem genadelten Döschen und einer gestickten Karte.

Überraschungstaschen Sommer Wichteln 09 von nachteulchen007, ein strickgefilzte Tasche (die mich jeden Tag zur Arbeit begleitet ;-), leckerein (die nicht lange überlebten) eine Eule zum basteln und ein Tangram zum legen.


Adventskalenderwichteln 09, von Hrefna
lauter tolle Werkeleine hier nur eine kleine Auswahl der mit liebe gewerkelten Dingelchen.
An Weihnachten hangen sie dann alle am Baum, die kleine Spindel hängt heute an meiner Pinnwand über dem PC.





Tja und was soll ich sagen :-) gestern begann die Anmeldung für das Osterwichteln 2011, ich habe mich gleich mal angemeldet. Das Thema ist bei diesem Wichteln vorgegeben und lautet "Osterlamm".........gleich mal im Net gestöbert und einige tolle Ideen gefunden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Mini Galaxien sind entstanden