Mittwoch, 7. März 2012

Zweifarbig genadeltes Täschchen










Fertig!
Material Dochtwolle von Wollknoll gefärbt mit Birkenblättern und Krapp, der Knopf ist aus Eibenholz geschnitzt.
Nun gut... jetzt ist er ganz fertig ;-) ich habe noch ein Innenfutter aus Leinen eingearbeitet.


Dank Katraka, denn ohne ihre tolle Erklärung in ihrem Blog
hätte ich es wohl nicht kapiert.

1 Kommentar:

  1. yay, meine Anleitungen werden umgesetzt :D
    erinnert mich unsanft daran, dass hier noch 9 Hornrohlinge für Nadeln liegen und ich dafür, wenn sie irgendwann mal fertig sind, auch mal ein neues Täschchen brauche - meins aus der Anleitung hat im Sommer mal wieder Beine bekommen, ebenso wie ein Großteil meiner Nadeln.
    Danke übrigens für deinen lieben Gästebucheintrag - und für den Link zu diesem Blog, das fliegt gleich mit in die Leseliste :)

    Ganz liebe Grüße
    Raka von Friuntskafida

    AntwortenLöschen

Neues Familienmitglied

Das ist unser Malu er wohnt nun seid Februar bei uns, er ist ein Flat Coatet Retriever. Finest Magic "Malu" of Adventure in...