Mittwoch, 7. März 2012

Zweifarbig genadeltes Täschchen










Fertig!
Material Dochtwolle von Wollknoll gefärbt mit Birkenblättern und Krapp, der Knopf ist aus Eibenholz geschnitzt.
Nun gut... jetzt ist er ganz fertig ;-) ich habe noch ein Innenfutter aus Leinen eingearbeitet.


Dank Katraka, denn ohne ihre tolle Erklärung in ihrem Blog
hätte ich es wohl nicht kapiert.

1 Kommentar:

  1. yay, meine Anleitungen werden umgesetzt :D
    erinnert mich unsanft daran, dass hier noch 9 Hornrohlinge für Nadeln liegen und ich dafür, wenn sie irgendwann mal fertig sind, auch mal ein neues Täschchen brauche - meins aus der Anleitung hat im Sommer mal wieder Beine bekommen, ebenso wie ein Großteil meiner Nadeln.
    Danke übrigens für deinen lieben Gästebucheintrag - und für den Link zu diesem Blog, das fliegt gleich mit in die Leseliste :)

    Ganz liebe Grüße
    Raka von Friuntskafida

    AntwortenLöschen

Lebenszeichen....... Lange war es still hier aber ich werde jetzt wieder öfter von mir hören lassen. Ich habe ein neuen Virus :-) Resi...