Freitag, 4. Mai 2012

Erwichteltes verwurschtelt :-)

Nach der Zeitschrift "Landliebe" Strickanleitung habe ich dieses Tuch aus der Wolle von Nefertari gestrickt, es ist so kuschelig :-) die Bommeln werde ich wohl gegen geeignete Perlen austauschen derzeit habe ich noch keine geeigneten gefunden ......ich muss wohl mal wieder nach Frankfurt in den Bastelladen hier auf dem "Dorf" werde ich da nicht fündig!

Kommentare:

  1. sieht richtig schön flauschig und kuschelig aus! Auch der Streifeneffekt gefällt mir, oft werden die Muster bei mehrfarbigem Garn ja sehr ungleichmäßig, aber hier scheint es genau zu passen.

    ich persönlich würde die Bommeln allerdings dranlassen, ich maaag Bommeln :D Was für Perlen schweben dir denn da vor?

    AntwortenLöschen
  2. so genau kann ich das gar nicht sagen....je länger ich überlege wäre es wohl besser diesen schal so zu belassen denn jeder weitere farbtupfer würde glaube ich das ganze überladen! ich werde aber noch einen in uni machen und da werde ich mir ein paar feine gedrehte perlen dafür suchen :)

    AntwortenLöschen