Montag, 16. Juli 2012

Sommerblumenwiesenwichteln :-)

Soooo viele tolle Sachen!!! Die Schoki ist Saulecker!

Und der Hinweis auf den Socken war eindeutig :-) Das Muster heißt "The Gardener" und wurde in Anlehnung an das Wichtelthema von meiner Wichtelmama ausgewählt. Sie passen wie angegossen!

Da ich so eine Kräutertante bin habe ich Kräuter zum selbst aufziehen bekommen, es sind 4 verschiedene Basilikumsorten....freu mich schon auf Mozzarella mit Tomate *mjiami*

Das stimmt voll und ganz ;-) Der Button kommt an meine Tasche!

Und da war noch dieses liebevoll bemalte Windlicht.....wird heute Abend eingeweiht.

Aus den eindeutigen Hinweisen kommt nur das Nachteulchen in betracht als Wichtelmama!

Vielen, vielen lieben Dank!
Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen