Freitag, 24. August 2012

Allerlei genadeltes

Was passiert wenn der PC nicht funzt?
Frau stellt keine Bilder auf den Blog, aber meine "lübschte" Freundin hat mich daran erinnert ;-)
Kitty :-) meine erster Versuch ein Schmusetier zu nadeln.

Zwei Mützen beide aus selbstgesponnener Wolle (Handspindel) die linke ist naturfarben die rechte mit OE Farben gefärbte Neuseelandlammwolle.

Einmal Dochtwolle Krapp gefärbt und Kammzug Indigo gefärbt, der Knopf ist aus Eibenholz selbstgefärbt!

Kommentare:

  1. Wie schön, da sind sie, die Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es geschafft :-) ohne dich wären sie untergegangen.

      Löschen

Lebenszeichen....... Lange war es still hier aber ich werde jetzt wieder öfter von mir hören lassen. Ich habe ein neuen Virus :-) Resi...