Mittwoch, 5. September 2012

Eulen gehäkelt ein neuer Virus


(die Eulen machen total süchtig!)

Dank Facebook habe ich eine tolle Anleitung von www.handmadekultur.de bekommen....die Familie wird noch größer ich habe noch jede Menge Reste :-)

Kommentare:

  1. Da guckt, ganz links im Bild, das ist MEINE, naja eher die von meiner Kleinen geworden. Sie ist ein Hänger für den MaxiCosi, die Maus ist ganz begeistert! Danke meine Lübe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, muss noch immer schmunzeln wenn ich an die Mimik der Kleinen denke:-) Tilda ist ein schöner Name für die Eule!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich zuckersüß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Patricia, habe derzeit nur noch 4 Stück übrig die hocken vor meinem Monitor und beobachten mich :-)

    AntwortenLöschen

Lebenszeichen....... Lange war es still hier aber ich werde jetzt wieder öfter von mir hören lassen. Ich habe ein neuen Virus :-) Resi...