Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich hab es endlich geschafft!

Nadelbinden in der Daumenfang Technik :-)
 
Das Buch Nadelbinden Was ist denn das? schleppe ich jetzt schon wochenlang in meiner Tasche mit mir umher und heute Abend hat es klick gemacht !
 
Der Oslo Stich....genadelt mit Dochtwolle noch ziemlich löchrig aber ich bin mächtig stolz :-)
Und wenn man es mal kapiert hat macht es richtig Spaß. Ich habe ein kleines Beutelchen daraus gemacht mal sehen was ich darin aufbewahren werde eine Tinktur vielleicht.
 
Da habe ich gleich mal in meinen Vorräten gekruschelt und Navajoverzwintes gefunden und habe gleich wieder losgelegt....wo ich es doch jetz verstanden habe.
 
Endlich mal andere Stiche für die Freihandmethode ist es schwer bebilderte Anleitungen zu finden, als nächstes kommt dann der  York Stich in Daumenfang.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebenszeichen....... Lange war es still hier aber ich werde jetzt wieder öfter von mir hören lassen. Ich habe ein neuen Virus :-) Resi...