Sonntag, 29. Dezember 2013

Glücksklee

Anleitung:

Magic Ring,
1.) Km, 1 feste Ma., 3 Luftmaschen, 2 feste Ma, 3 Lm, 2 fm, 3 Lm, 2 fm, 3Lm, 1 fm,
8 Lm (Stiel) dann feste maschen auf die Stiehlmaschen, Km.
2.) In jede der 3 Luftmaschenketten jeweils: 1 Km, 1fm, 1 halbes Stäbchen, 1 ganzes Stäbchen, 3 doppelte Stäbchen, 1 ganzes Stäbchen, 1 halbes Stäbchen, 1 fm, 1 Km.....nächste 3er Luftmaschenkette.

Fertig!

Gerne stelle ich die Anleitung zur verfügung falls ihr diese übernehmt seid so nett und verlinkt es bitte mit diesem Blog.
Ich halte es genauso mit Anleitungen anderer Blogs ich denke das es nur fair ist.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Pia, wie schön daß ich Deinen hübschen Blog gefunden habe! Hab mich gleich angemeldet :-). Der Glücksbringer ist ganz klasse, vielen Dank für die Anleitung! ♥ Ein wunderbares neues Jahr wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lieb aus!!!
    Liebe Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Kleine Mini Galaxien sind entstanden