Montag, 25. August 2014

Fehmarn 2014

Unser Urlaub ging dieses Jahr mit dem Wohnwagen
 wieder zur Insel Fehmarn zum Strandcamping Wallnau.
Für Euch habe ich ein paar Bilder ausgewählt, viel Freude beim ansehen.Anfahrt zur Insel Fehmarn

 Die Schönen Stunden am Meer, immer auf der Suche nach Schätzen. Die Bernsteinsuche habe ich schon lange aufgegeben statt dessen werden Hühnergott und Donnerkeil gesucht.
Ohne Worte

Hafen Burgstaaken


Kann einem dann mal passieren das man mit Wohnwagen nicht mehr von der Insel kommt.

 Leider für uns zu kalt zum baden.
Regen auf dem Meer

Sonnenuntergang einfach nur traumhaft

Einfach gekocht Spaghetti :-)

Bella liebt die Spaziergänge am Deich

Puttgarden, Dänen, Schweden und Norweger füllen hier ihre Vorräte an Hochprozentigen.



NABU Wallnau

Will einmal ein Admiral werden

14 Tage gehen viel zu schnell um! Auch wenn es beinahe jeden Tag regnete waren wir traurig die Insel wieder zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen