Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lavendeldruck II

Ich habe in den letzten Tagen Printerest für mich entdeckt und da gibt es total viele Vorlagen für dieses French Transfers.
Habe daraus Lavendelsäckchen gemacht mit frischen Lavendel aus dem Garten, meine Tochter hat sich gleich die Flügel den Schmetterling und das Herz geschnappt :-)

Beim zweiten Mal hat es viel besser geklappt und es macht richtig Freude die Ergebnisse zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    die sind wunderschön geworden. Der Hirsch ist ja der Hammer. Ich muss mir die Technik unbedingt merken. Momentan ist es bei uns a bisal stressig, aber wenn Ruhe einkehrt, muss ich es auch einmal probieren.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi,

      der Hirsch ist auch mein Favorit. Die Technik gefällt mir immer mehr da lässt sich einiges mit machen.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen