Samstag, 27. Juni 2015

Stallkrawaller unterwegs
Gugge-Musikgruppe der Fidelen Sandhasen
Die Gugge-Musikgruppe der Fidelen Sandhasen mausert sich im 3 Jahr seit der Gründung zu einer ernstzunehmenden Größe, auch über die Bad Vilbeler Grenzen hinaus. Am vergangenen Wochenende trafen sich die Hobby-Musiker zur "Klausur" im Schloss Jestädt in Eschwege. Neben intensiven Proben der Bläser und Drummer kam auch der Spaß nicht zu kurz. Auf dem Bild präsentieren sie sich vor dem Schloss in einer schöpferisc...hen Pause.
Für den 4. und 5. Juli wurden die Stallkrawaller zu "GUGG im Park" von der Guggemusik "Bembeljescher" nach Rüsselsheim eingeladen. Hier findet bereits zum fünften Mal ein sommerliches Guggefest statt, zu dem die Rüsselsheimer Bembeljescher acht Gruppen von Sulzbach im Saarland bis nach Bad Vilbel eingeladen haben. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr.
Die Stallkrawaller fahren an beiden Tagen mit dem Bus nach Rüsselsheim. Es sind noch ein paar Plätze frei. Wer Interesse hat gegen einen Kostenbeitrag mitzufahren wendet sich bitte an Roland Ascher Tel.: 06101/802782. Vielleicht kommt der eine oder andere dabei auf den Geschmack und möchte sich die Proben mal näher ansehen. Die Stallkrawaller laden alle Interessierten ein, sie freitags von 19.30 - 21.30 Uhr beim Training im Hasenstall, Frankfurter Str. 85a zu besuchen.

1 Kommentar:

  1. Da ich keine Mailadresse finde, kommentiere ich halt: Ich habe dich gefunden als ich "Solarfärbung" gegooglelt habe. Unsere Hobbys haben, glaube ich, eine gewisse Schnittmenge. Schau mal in meinen Blog. Wenn das für dich interessant aussieht, melde dich mal. Wir wohnen nicht allzu weit voneinander.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen